Wir freuen uns über alle Grüße im Gästebuch:

Dienstag, 27. Juli 2010

Innenraum Decken DG

Heute wurden im Dachgeschoss innen die Decken angebracht. Auch die Rohbau-Elektroverkabelung im DG ist fertig. Es sieht nun immer mehr nach Wohnräumen aus :-)

Samstag, 24. Juli 2010

Dämmung, Elektro (Rohbau), Fensterbänke und Schutt entfernt

Es geht laufend weiter. Mittlerweile ist die Dämmung unter dem Dach fertig, die ersten Kabel für die Steckdosen usw. sind verlegt und die Plätze der Lichtschalter und Steckdosen wurden vereinbart. Außerdem haben wir nun innen Fensterbänke und haben auf der Baustelle für Ordnung gesorgt. Alle überschüssigen und defekten Dachpfannen und Steine wurden mit Schubkarre und Eimern in einen Container gebracht. Nun ist wieder alles schön und ordentlich :-)




Montag, 19. Juli 2010

Alle Fenster und Haustür eingebaut

Seit heute sind nun alle Fenster und die Haustür eingebaut. Jetzt brauchen wir nur noch einen Schlüssel ;-)














Donnerstag, 15. Juli 2010

Fenster

Heute wurden im Erdgeschoss die ersten Fenster eingebaut. Bald ist das Haus dicht :-)

Montag, 12. Juli 2010

Das Dach ist gedeckt

Heue wurde das Dach fertig gedeckt :-)


Mittwoch, 7. Juli 2010

Das Dach wird gedeckt

Heute haben die Dachdecker mit der Dacheindeckung begonnen...

Donnerstag, 1. Juli 2010

Mauern des DG und Anlieferung Dachpfannen

Heute wurde das DG fertig gemauert und die Dachpfannen angeliefert. Das Dach kan gedeckt werden, bei dem Wetter (>30°C) ist das doch ein Traum :-)